Patientenbefragung

Update: Die ursprüngliche Umfrage ist nun abgeschlossen. Vielen Dank für ihre Rückmeldungen. Zu gegebener Zeit werde ich erneut die Möglichkeit nutzen um Rückmeldungen einzuholen

Liebe/r Patient/in,
ich bin stets bemüht die Qualität meiner Behandlungen und die Rahmenbedingungen in meiner Praxis zu reflektieren, um diese zu verbessern oder konstant gut zu halten. Mit der Unterstützung der kassenärztlichen Vereinigung Hessen möchte ich daher Sie, als meine Patienten und wichtigsten Hinweisgeber, um ihre Meinung bitten. An dieser Stelle ein paar Hinweise vor der Teilnahme:

  • Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig,
  • Die Befragung wird anonym durchgeführt,
  • es entstehen ihnen keine Nachteile, wenn Sie nicht teilnehmen
  • die Befragung kann nur dann aussagekräftige Ergebnisse liefern, wenn sich möglichst viele Patienten beteiligen.

An dieser Stelle nun der Link zur Befragung, sie dauert etwa 5 Minuten, eine Teilnahme ist ab dem 15.01.21 für eine begrenzte Zeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen
F.Kotz

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben